Schweinemedaillons im Speckmantel mit Fisolengemüse

Schweinemedaillons werden am liebsten mit Pfefferrahmsoße oder im Speckmantel serviert. Mein Favorit ist der Speckmantel, weil dazu Gemüse sehr gut passt, was gesünder und einfacher in der Zubereitung ist.

Zutatenliste

400 gSchweinefiletje 1 PriseSalz1 PrisePfeffer150 gFrühstücksspeck1 PriseOregano2 ELÖl300 gTK Fisolen

Zubereitung

Den Ofen auf 180° Grad Heißluft vorheizen.

Schweinefilets abspühlen, Sehnen vom Fleisch entfernen und in ca. 3 cm dicke Scheiben schneiden. Die Filets etwas flach drücken und das Salz und Pfeffer einarbeiten und mit Speck umwickeln.

In einer Pfanne das Öl erhitzen und . . .

Jetzt Foodblogger werden!
Du wolltest schon immer Foodblogger werden und deine liebsten Kochrezepte veröffentlichen? Auf Foodiesz kannst du ganz einfach mit wenigen Klicks deine Rezepte erfassen und veröffentlichen. Melde dich an und teile deine Rezepte und Kochideen mit der Community.
Jetzt neuen Beitrag erstellen!

Ähnliche Beiträge