Mandarinen Orangen Tiramisu

Ich hatte vor Jahren ein Mandarinen Tiramisu zu einer Party mitgebracht und gleich dann für uns gemacht. Leider das Rezept nicht mehr gefunden und aus der Erinnerung nachgebaut.

Rezept:

1 Pkg Biskotten/Löffelbiskuit

500g Mascarpone

4 Eier

60g brauner Zucker

125g Topfen/Quark

2 Dosen Mandarinen

optional 200ml Glas Orangen Gelee

etwas Grand Manier Likör

Zubereitung:

Da ich nicht so gerne den Schneebesen der Cooking Chef abwasche, trenne ich zuerst die Eier und schlage den Schnee.

Entweder nimmt man eine 2 Schüssel, oder füllt den Schnee zwischenzeitlich um. Ich habe in . . .

Beiträge und Foodblogs veröffentlichen!
Werde Teil unserer neuen Food Community und blogge zusammen mit anderen Foodies über deine aktuellen Restaurantbesuche, Rezepte oder Küchengeschichten.
Erstelle dein persönliches Benutzerkonto!

Ähnliche Beiträge